skip to content

News

NEWS   (zum Archiv)

Fabian Geringer schreibt Sportgeschichte

Fabian Geringer schreibt Sportgeschichte

Fabian Geringer, Nachwuchstalent des UTTC Hagenbrunn konnte bei den Österreichischen Meisterschaften im Nachwuchs (U13) Sportgeschichte schreiben: Er wurde mit der Mannschaft Österr. Meister und im Doppel legte er sensationell noch einen dritten Platz nach.

Hagenbrunn schafft den größten Erfolg der Vereinsgeschichte und ist Meister der Oberliga D

Hagenbrunn schafft den größten Erfolg der Vereinsgeschichte und ist Meister der Oberliga D

Im Spiel um den Meistertitel zwischen den Hagenbrunnern und Eggenburg kam es in Anwesenheit von 12 mitgereisten Fans in Eggenburg zum großen Showdown. Hagenbrunn benötigte zumindest ein Unentschieden, um sicher Meister zu sein, wahrscheinlich hätte auch eine knappe Niederlage gereicht.

vorherige | 11-12 / 12 |
Up