Zugriffe: 142

1. Klasse Ost A - HAGE3

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 3.10.2017Zurück
 

Deutliche 1:6-Niederlage in Wolkersdorf

News >>

Am 02.10.2017 spielten Marcus Reimansteiner, Peter Grimm und Jasmin Bugl in Wolkersdorf gegen Felix Linhart, Daniel Schodl und Gottfried Bosina.

Jasmin verlor gleich das erste Spiel gegen Felix mit 2:3.
Peter gab sein Meisterschaftsdebüt. Er spielte gegen Daniel schöne Angriffsbälle, aber verlor leider 1:3.
Das nächste Spiel ging ebenfalls mit 0:3 an Wolkersdorf, obwohl Marcus gegen Gottfried sehr gut spielte!
Erfahrung sammeln ist hier aber das Wichtigste.

Das Doppel spielten auf Hagenbrunner Seite Marcus/Jasmin gegen Felix/Daniel. Nach einem 0:2 Rückstand verkürzten wir auf 2:2, um schlussendlich mit 2:3 den Kürzeren zu ziehen.
Somit stand es schon 4:0 für Wolkersdorf.

Jasmin hatte danach gegen Daniel das Nachsehen und verlor nach schlechtem Spiel mit 1:3.
Marcus konnte gegen Felix das Spiel lange offen gestalten und gewann am Ende verdient 3:2. In diesem Match bewies Marcus Nervenstärke und spielte taktisch klug! Er holte somit den Ehrenpunkt für Hagenbrunn.
Das letzte Spiel verlor Peter 1:3 gegen Gottfried. Peter spielte sehr gute Ballwechsel, doch sein Gegner brachte alle Bälle zurück und war wie eine Gummiwand.
Das Endergebnis lautet daher 1:6.
Ein großes Dankeschön an Martin und Moritz, die uns coachten und super unterstützten!!

Das nächste Meisterschaftsspiel ist gegen Matzen in Hagenbrunn.

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen