Zugriffe: 73

2. Klasse Ost A - HAGE4

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 20.10.2018Zurück
 

Problemloser Heimsieg gegen Markgrafneusiedl 6

News >>

HAGE4 hatte am Freitag, den 19.10., die Sechser-Mannschaft aus Markgrafneusiedl zu Gast, eine ebenso junge Truppe wie die Hagenbrunner (ausgenommen Mannschafts-Opa Peter wink).

Die Hagenbrunner begannen stark:
Peter Grimm wies Jaqueline Landbauer genauso wie Fabian Geringer den jungen Florian Fritscher mit 3:0 in die Schranken. Als auch noch Lorenz Polevkovits gegen die Nummer 1 der Gäste, Dominik Decker, 3:2 gewann, führte HAGE4 bereits mit 3:0.

Im anschliessenden Doppel lief es eher unrund, hier fehlte bei Fabian und Lorenz gegen Jaqueline und Dominik die Beweglichkeit und ein 2:3 war die Folge. Spielstand zu diesem Zeitpunkt: 3:1.

Danach machte Fabian Geringer mit Jaqueline Landbauer kurzen Prozess, ein klares 3:0 verdeutlicht diesen Umstand.
Peter Grimm gegen Dominik Decker lautete die nächste Paarung, in der Peter mit 3:1 die Oberhand behielt.
Als dann auch noch Lorenz Polevkovits im 5. Satz gegen Florian Fritscher 3:2 gewann, stand das Ergebnis von 6:1 fest.

HAGE4 steht damit ungeschlagen an der Tabellenspitze, bis jetzt konnten alle 4 Spiele gewonnen werden.
Eine ausgezeichnete Bilanz der jungen Truppe um Peter Grimm!

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen