Zugriffe: 133

NOETTV Nachwuchsliga

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 20.9.2017Zurück
 

Gute Ergebnisse unseres Nachwuchses bei der NOETTV-Nachwuchsliga

News >>

Mit sehr guten Ergebnissen konnten unsere Nachwuchsspieler bei der 1. Serie der NÖTTV-Nachwuchsliga 2017 am vergangenen Wochenende in Wr. Neudorf aufwarten.

Marcus Reimansteiner startete in Gruppe 2 (von insgesamt 9 Gruppen) und wurde ausgezeichneter Siebenter. In seiner Vorrundengruppe belegte er den 4. Platz (von 6 Startern) und in den Platzierungsspielen verlor er zuerst gegen Pollak (UGÄN, 400 RC-Punkte mehr als Marcus) 1:3 und gewann dann gegen Maißer (ebenfalls UGÄN) 3:0.

In Gruppe 5 hatten wir gleich 2 Spieler, nämlich Fabian Geringer und Lorenz Polevkovits.
Fabian konnte in seiner Vorrundengruppe alle Spiele gewinnen und damit auch überlegen die Gruppe für sich entscheiden (5 Siege). Lorenz musste sich dreimal geschlagen geben, belegte aber trotzdem noch den 4. Platz.
In den Platzierungsspielen ging dann Fabian ein wenig die Luft aus. Er verlor beide Spiele, wurde aber trotzdem sehr guter Vierter.
Auch Lorenz verlor das beide Spiele (um die Plätze 5-8) und belegte somit den 8. Endrang in Gruppe 5.

Die Leistungen unseres Nachwuchses sind aber weiter ansteigend, bei gleichbleibender Entwicklung ist Optimismus angesagt und die Burschen werden für Hagenbrunn noch mehr gute Platzierungen einfahren!

Hier die Ergebnisse: 1. Serie der NÖTTV-Nachwuchsliga in Wr. Neudorf

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen