Zugriffe: 30

Oberliga A - HAGE2

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 30.9.2017Zurück
 

6:3-Auswärtssieg gegen den Aufsteiger aus Lassee

News >>

Am Samstag den 30.9. bestritt HAGE2 sein zweites Meisterschaftsmatch in der Oberliga. Gegner waren die überaus sympathischen Jungs aus Lassee.

Der Start verlief alles andere als gut fürdie Hagenbrunner. Moritz musste sich dem groß aufspielenden Mike Potzmann geschlagen geben und Joachim verlor gegen Manuel Christ. Das anschließende Einzel gewann Martin gegen Patrick Christ und nach einem sehr starken Doppel der Hagenbrunner war der Gleichstand wieder hergestellt.

Danach konnte sich Moritz nach einem äußerst starken Spiel über einen Sieg gegen Manuel freuen und auch Martin gewann seine Partie. Joachim, der ein wenig gehandicapt durch eine Verkühlung, an diesem Nachmittag äußerst schwach spielte verlor auch seine zweite Partie und somit stand es 4:3 für Hagenbrunn.

Im Duell der beiden 1er setzte sich Martin gegen Manuel durch und wir hatten zumindest ein Unentschieden erreicht. Moritz brachte dann in einem spannenden Match gegen Patrick den Sieg für die Hagenbrunner in trockene Tücher. Das Endergebnis lautete 6:3 für HAGE2

Danach gab es noch ein kurzes gemütliches Zusammensitzen bei einem Bier mit den Gastgebern aus Lassee.

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen